2015

Erschreckend habe ich gerade gesehen, dass ich hier lange nichts mehr geschrieben habe. Nein, ich habe meinen Blog nicht vergessen, aber das neue Jahr hat einfach turbulent begonnen.

Seit Januar bin ich nicht mehr in Hohenlockstedt, da die Praxis dort aufgelöst wurde. Daher sind wir am Planen, wie der Weg weiter gehen wird. Ein Gedanke ist, zu den Eltern nach Hause zu fahren und dort das Einzeltraining stattfinden zu lassen. Mal schauen, wie ich es umsetzen werde bzw. wie der Zuspruch durch die Eltern ist. Ansonsten gibt es Plan B, zudem ich aber noch nicht zuviel verraten möchte.

Das Jahr 2014 habe ich mit der Prüfung zum zertifizierten Pisa-Trainer 2015 beendet und habe eine größere Weiterbildung im Auge, damit meine Beratung und Betreuung für die Eltern und ihren Kindern noch besser wird. Denn durch die letzten Jahre ist mir immer mehr aufgefallen, dass es sich in meiner Beratung nicht nur um das Lerntraining geht, sondern oftmals einen viel größerer Raum einnimmt.

Es wird also ein spannendes Jahr.