Buchtipp: Viel zu entdecken – und auch ein bisschen was zum Zählen

Die Tage habe ich bei uns im Buchladen zwei tolle Bücher entdeckt:„Viel zu entdecken – und auch ein bisschen was zum zählen“ von Steve Smallman. In dem einem Buch geht es um einen „Ausflug der Zootiere“ und in dem anderen Buch um „Abenteuer mit Fahrzeugen“.

Viel zu entdeckenDiese liebevoll gestallteten Bücher haben 32 Seiten und sind ideal um die Aufmerksamkeit und die Sinneswahrnehmungen zu trainieren sowie die Freude am Zählen zufördern. Natürlich machen sie auch Spaß, sie einfach nur anzuschauen und vielleicht dabei eigene Geschichten entstehen zu lassen

Sie werden vom Parragon-Verlag verlegt und sind für kleines Geld in jeder Buchhandlung zu erhalten.

Viel Spaß mit diesen tollen Büchern.

Wieder online

Durch eine kleine Panne auf unseren Datenbanken, war auch diese Seite betroffen. Das heißt, diese Seite war komplett weg. Durch die große Unterstützung meines Mannes und ein wenig Arbeit von mir, sind wir wieder da.

Leider konnten wir einige Blockeinträge nicht wieder herstellen, was aber daran lag, dass es die Seiten der genannten Autoren nicht mehr online waren. Da ich mich nicht mit fremden Federn schmücken möchte, habe ich diese Beiträge nicht wieder hergestellt.